Brennworkshop bei Faudes feine Brände – Wall GmbH am 10.4.2018

 

 

 

Die Eventschmiede setzte unsere Vorstellungen, Vorgaben und auch Änderungswünsche perfekt um.

 

Der gesamte Event wurde mit originellen und stilvollen Ideen bereichert und die Kunden waren rund um glücklich.

 

Alles in allem eine genussreiche und beschwingte Tour, die allen unvergesslich bleibt.

 

 

 

HPF_Logo_Block-jpg

wir würden uns gerne an dieser Stelle für die Unterstützung bei unserem „Abenteuer Kieswerk“ am 05.08.2018 recht herzlich bedanken.

 

Aufgrund der Größe des Events hatten wir uns im Vorfeld entschlossen die Attraktionen (Fahrgeschäfte) komplett über eine Agentur zu buchen damit wir nur einen Ansprechpartner haben. Auf Empfehlung sind wir bei der Eventschmiede gelandet.

 

Frau Peters hat uns mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen und gemeinsam haben wir ein die passenden Attraktionen ausgewählt.

 

Die Organisation, Abrechnung und Betreuung am Tag des Event vor Ort waren super.  Wir würden jederzeit wieder mit Frau Peters zusammen arbeiten.

 

 

 

 

 

Heike Bartel

 

Geschäftsleiterin